Man kann sich vom Vereinsflieger bei auslaufenden Berechtigungen, anstehenden Diensten oder einem veränderten Reservierungsstatus benachrichtigen lassen. Allerdings nur, wenn man diese Benachrichtigungsmöglichkeit in seinem Profil eingeschaltet hat. Hierzu wählt man in seinem Profil im linken Menü die Option Einstellungen und dann oben den Reiter Mailbenachrichtigungen

Bitte für eine lückenlose Benachrichtigung alle vier Optionen ankreuzen. Bei anstehenden Diensten kann außerdem die Zeitspanne gewählt werden, die man im voraus auf den Dienst hingewiesen werden will.

Die Benachrichtigungen müsst ihr selbst einstellen bzw. einschalten, dies kann nicht zentral geschehen.

Bei Pro­ble­men: Mail an mich oder den Turm. Bitte nicht ei­gen­stän­dig die Ser­vice-​Hot­line von ver­eins­flie­ger.de kon­tak­tie­ren!

H. Al­brecht